Zitat:
Zitat von Fastest115
Jo das ist die unebrechenbarkeit wenn man noppen nachbehandelt oder nicht also es 2 versioenen won einer Noppe gibt. Aber es ging ja darum ds GLN Abgeschafft wurden weil sie unberechenbar waren. Und das Stimmt eben nicht. Wenn einer gesehen hat aha ist nen Superblock wußte er ja dass die Noppe glatt war
Und auch jetzt ist das nicht unberechenbar. Du hast ja vor dem Spiel die Möglichkeit die Noppe zu untersuchen. wenn du das nicht machst ist das ja nicht die Schuld des Noppenspielers sondern deine eigene. Und wenn du dann mal über den belag mit dem Ball streichst merkt jedes kleine Kind, dass die Noppe glatt ist oder griffig. Wird ja hier immer wieder betont, dass das so eindeutig ist. Von daher sehe ich auch jetzt da keine Unberechenbarkeit. und wie gesagt ging es ja ursprünglich um die Unberechbarkeit von damals zugelassenen GLN.
Ansonsten sit jeder belag unberechbar. wenn ich nen Sriver in die Sonne Lege über den ganzen Sommer ist das auch nen anderer Belag und wird somit in deiner Definition unberechenbar.
|
Hmm...war das Argument denn überhaupt die Unberechenbarkeit? Will kein altes Fass aufmachen jetzt
Naja, die Schuld ist schon bei Noppenspieler, wenn dieser ne GLN spielt obwohl er es nicht darf! Ist Vertrauen was schlechtes? Das darf ich doch bei einem fairen Wettbewerb verlangen oder bist da einer anderen Ansicht?
Das Sriverbeispiel ist ja durchaus richtig, aber ist ja jetzt ncihts, was oftmals gemacht wird. Mir ist niemand bekannt, der so eine Prozedur ausübt, obwohl er sich gleich nen Anti kaufen kann.