Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 13:48
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 09/10

"diesen effekt"???
welchen meinst du genau? scheinst ja auf diesem gebiet ein echter experte zu sein!

aber gut, unter protest spielen ist ja auch was feines...

zu deiner information: am wochenende beim turnier in holzbüttgen wurde unter den augen von mind. 10 zeugen mein schläger vom oberschiedsrichter geprüft, weil andere "experten" auch meinten, da würde was nicht stimmen;
nach 1 min. durfte ich dann mit genau diesem schläger weiterspielen, natürlich war alles in ordnung - wenn du das nicht glaubst, such dir in der turnier-ausschreibung den namen des OS heraus und kontrolliere meine aussage!

so, jetzt würde ich gerne noch wissen, wie du mit bürgerlichem namen heisst, damit ich genau weiss, wer solche behauptungen über mich und mein material in die welt setzt (aber wahrscheinlich gehörst du eher zur sorte "feige sau", was ich angesichts deiner kommentare hier gut verstehen kann, denn sonst hätte man dir sicher schon mehr als einmal von angesicht zu angesicht so richtig die meinung gegeigt)!!!

Geändert von Greifo (12.04.2010 um 13:53 Uhr)