Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 16:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Langförden war ja auch Vorletzter und nicht Drittletzter...

Und erst nach dem der Tabellenzehnte nachgerückt ist, geht es erst nach der Frage ob bereits 10 Mannschaften vorhanden sind (und nicht mehr ob 12) deswegen hatte Langförden als Tabellenelfter seinerzeit keine Chance

So lese ich zumindest die Wettspielordnung, wie gesagt die mit Datum Ende 2008, zählte zumindest für den Langförden-Fall...

oder ???
könntest Recht haben
Der Zehnte wird zur Auffüllung berücksichtigt, der Elfte nicht mehr.
Wenn ich das richtig erinnere, war seinerzeit in der RL Oberalster Zehnter und ist in der Staffel verblieben.
Wir sind - wie ich seinerzeit dachte, "leider", aber da hab' ich mich verzockt - abgestiegen.

gut für die Schnitzel-Ranch;-)