Zitat:
Zitat von Ted
Deinen letzten Abschnitt habe auch so verstanden. Man muss sich vor der Hin bzw Rückrunde entscheiden.
Bei uns wäre das Jungenbezirksklasse.
1te Herren Kreisliga,
2te Herren 1te Kreissklasse
3te Herren 3te Kreisklasse
3te Herren wäre für unsere Jungs tabu 
|
Um es klar zu sagen: wenn man nicht ganz Blöd ist meldet man alle Jugendlichen die man hat sowohl in der Herren als auch in der Jugend. Dann ist man auf der sicheren Seite. Die Frage ist dann nur wie Oft spielen die und wo stellt man sie auf.
In Eurem Beispiel. Ich würde die 4 Jungs der JBK in der KL an 3-6 melden. Sollte der SL eigentlich zulassen (kommt auf die Bilanzen an aber Jungs entwickeln sich manchmal ja auch rasend schnell).
Dann können die eigentlichen Brett 3-6 der HKL erstmal nen paar Spiele in der 1. kk oben machen un der Mannschaft helfen falls die Abstiegsgefährdet ist. Spielen sich eben nach einigen Spieltagen (4 oder 8) fest. das gleiche gilt in der 3. KK wo erstmal einige Spieler von 3-6 dere 1. kk spüielen können.
Wenn dann Not am Mann ist oder es Terminprobleme gibt kann man die Jungs immer mal einsetzen. 3 mal oder öfter oder weniger je nachdem wie es passt. Dann spielt der Jugendliche vieleicht an immer an 3 in der KL was taktisch auch nicht das schlechteste für die Mannschaft ist....
Möglichkeiten gibt es jetzt wie Sand am mehr.
und wie gesagt bin mal gespannt ob eure JBK Mannschaft irgendwann ins offene Messer läuft wenn sie gegen ne andere JBK Mannschaft spielt wo Plötzlich ein Jugendlicher mitspielt der sonst eigentlich nur Herren OL spielt.