Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 18:53
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von AlterFuchs Beitrag anzeigen
Über das Lachen wir heute noch in Wendlingen!
ja dann mein lieber fuchs, lach doch!! ich bin zwar seit beginn dieser unsäglichen diskussion zum "tt-fachmann" gemacht worden, aber die wettspielordnung und die ausführungsbestimmungen des ttvwh habe ich nicht erfunden. und da steht folgendes drin:

6.2 Bei allen offiziellen Veranstaltungen müssen die von der ITTF zugelassenen Materialien benutzt werden. Tische und Netzgarnituren müssen der DIN-Norm (7898 Teil 1 bzw. 7898 Teil 2) für Neuproduktionen ab dem 01.03.2005 der DIN Norm EN 14468-1 bzw. EN 14468-2) entsprechen. Die ITTF-Zulassung für Tische und Netzgarnituren ist nur für Bundesveran-
staltungen notwendig.
Bei allen Mannschaftskämpfen nach WO - A 11.2 müssen die Tische, Netzgarnituren und Bälle von jeweils gleicher Farbe und Marke (Fabrikat) sein. Eine Änderung während eines Mannschaftskampfes ist nicht zulässig

( http://www.tt-rems.de/download/WO_AB...08_aktuell.pdf )

jetzt möchte ich mal wissen, warum bei euch im olympia stützpunkt über die wettspielordnung gelacht wird. dies ist doch schon eine erstaunliche haltung für mitglieder eines so tadellosen vereines. vllt solltet ihr bei eurer nächsten veranstaltung mal eine stunde regelkunde machen, tut nicht weh, ist wie früher in der bibelstunde

so, jetzt lacht mal schön weiter und lasst mich bitte in ruhe, ich habe niemanden etwas getan. ich bin doch kein verbrecher, nur weil ich auf die regeln hinweise.

viele grüße

volker fechtner