Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 20:49
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Monsterspiel gestern in der Rasteder Mehrzweckhalle. Zwei bis in die Haarspitzen motivierte Teams, die sich ein super Spiel lieferten. Während des Spiels gab es mal wieder typische Dissonanzen. Glücklicherweise war das nach dem Spiel schnell wieder geklärt. Auf Holzhauser Seite Kuhli, Kersi und Olli Schuppien mit starker Leistung und jeweils zwei Einzelsiegen. Vor allem das Schlußdoppel von Kuhlmann/Kersenfischer gg. Ksinsik/Muscheites war dann noch erstklassig.
Fazit: Wir werden uns wohl in der Reli mit den Süderneuländern und Hüüüüdern messen, wäre ja auch zu schön Mitte April schon fertig zu sein...

Grüße
Moinsen
Monsterspiel kann ich ohneweiters unterschreiben, aber was meinst du mit "typische Dissonanzen" ??? Hab nix mitbekommen
Das Schlussdoppel war sicherlich nicht schlecht, aber aus unserer Sicht leider mit einem stark gehandicapten Muschi.
Was soll`s. Über die Saison betrachtet ist es so ausgegangen wie die sportlich Leistung anzusiedeln ist. Ihr, in voller Truppe, seid stabiler als wir
Das war jetzt mein vorerst letzter Post im LL-Thread, aber wir kommen irgendwann bestimmt wieder
so long RLH

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland