jeses gott,wenn können sie denn noch alle schlagen?wahrscheinlich auch noch ma long,und ma lin?

man sollte schon mal wieder die kirche im dorf lassen.nur weil ein kishi mal gegen timo gewonnen hat,ist das mit sicherheit noch lang nicht die regel.und auch gegen krille ist er sicher kein favorit,auch wenn sich ein kishi schon auch gemacht hat.
ich seh es nicht so euphorisch.wie gesagt ne junge,erfolgshungrige mannschaft aufstellen ist zwar besser,als satte spieler,wie in dieser saison in den reihen zu haben,aber wunderdinge darf man mit ner jungen mannschaft sicher nicht erwarten.
kishikawa an 1 denk wird positiv spielen,vielleicht so 20:14,20:15 oder so.gut,aber nicht der welthit...
apolonia an 2 wird minimum auseglichen spielen,ev auch leicht positiv,aber mehr nicht.
freitas an 3 auch leicht positiv.
doppel sind auch solide.
das gibt dann summasuram ne solide mannschaft,klar besser als mittelmaß,aber keine chance einen titel einzufahren.ein play-off platz ist aber realistisch.
nur reicht,das für die ansprüche der oxen?da hätte ich vom zweitreichsten verein deutschlands schon etwas mehr erwartet,aber gut.ich denke auch nicht,dass die jungs SO viel besser werden,dass man da ein paar jahren,mit der mannschaft ein titel einfahren könnte,aber gut.we will see...