Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 23:26
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
jeses gott,wenn können sie denn noch alles schlagen?wahrscheinlich auch noch ma long,und ma lin,oder?man sollte schon mal wieder die kirche im dorf lassen.nur weil ein kishi mal gegen timo gewonnen hat,ist das mit sicherheit noch lang nicht die regel.und auch gegen krille ist er sicher kein favorit,auch wenn sich ein kishi schon auch gemacht hat.
hättest du meinen beitrag gründlich gelesen, würdest du feststellen, dass ich schreib, MUSS alles perfekt laufen.
aber mal im ernst. ich glaube auch weiterhin, dass kishi gegen boll jederzeit wieder gewinnen könnte. er spielt sehr stark gegen linkshänder, was timo auch schon oft erwähnt hat. schon bei olympia hätte timo verlieren können. also eine sichere sache ist das ganz sicher nicht, zumal kishi auch noch stärker wird.
und gegen süß hat er schon oft gewinnen können, zuletzt in der vergangenen saison beim 3:0 sieg in der bundesliga im werder-dress.
und einen apolonia traue ich gegen süß und baum auch an einem guten tag immer mal einen sieg zu.