Also mein erster eindruck vom T2 ist sehr positiv. Ingesamt ist es schon sehr schnell und hart. Kommt aber meinem Spiel eher entgegen. Denke der der Karate Hard in 2.0 der langsamer als ein Boost TP ist war die richtige Wahl für das Holz. Die KN von Kokutaku spielen sich auch auf dem Holz noch sehr kontrolliert.
Das Holz eignet sich auch sehr gut für die Halbdistanz wo trotzdem noch sehr viel Druck in den Bällen. Gut für mich nicht primär wichtig da ich eher am Tisch spiele. Man bringt nen Mörderschnitt rein wenn man mal auf nen leichten Top mit den KN drunterfährt.
Vorallem beim Endschlag beim Schuss oder nem harten Topspin ist der Absprung sehr flach so gefällt mir das
Den offensiven Rückschlag empfand ich als sehr gut. Der passive Rückschlag ist eher gewöhnungsbedürftig.
Der Aufschlag ist durch das harte Spielgefühl zunächst erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Konnte ingesamt nicht lang genug damit spielen um genauere Eindrücke zu sammeln.
Denke nach dem Spiel am Mittwoch kann ich mehr dazu sagen.
Fazit: Nach dem ersten Eindruck ein sehr schnelles jedoch noch relativ kontrolliertes Holz.
Ein übersichtlichere und genauere Darstellung der Stärken des Holzes am Mittwoch/Donnerstag.