Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 09:30
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
hey dani, ist dir die freundin davon oder welcher teufel reitet dich denn, warst eigentlich immer sympatisch, aber was du hier abziehst, das geht echt gar nicht. ich mache mir langsam echt sorgen um dich! soll ich einen arzt rufen oder wie kann ich dir helfen, mein freund

ich weiss garnet, wie ich dir symphatisch sein konnte ...hab dich eigtl noch nie beachtet! nee du, hab semesterferien und freundin ist auch noch da, total entspannt....du hast ein bisschen Probleme mit der Wahrheit, aber ist mir jetzt relativ bums. wenn die beiträge anschaust , weisst bescheid...dazu müssen wir dann beide nix mehr sagen! irhendwas von regel 6.2.2.2.2. erzählen und nach 5 min im spiel gehts ab wie auf em schlachtfeld
Und mich (uns) nochmals als kind zu bezeichnen ist nicht sehr schlau, denn soviel ich weiss ist deine Freundin jünger wie ich
also schaufel dir nicht dein eigenes Grab und bitte bitte erspar uns am Mittwoch jegliche diskussion! Vielen Dank lieber Volker...