Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 09:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: JES (Jugendersatz) Reglung lockern

Mal ehrlich man muss auch immer sehn ob es Sinn macht wenn man nur einen Jugendlichen hat, kommt es halt immer drauf an inwieweit der sich an die Gegebenheiten bei den Herren anpasst und inwieweit die "alten" Herren bereit sind bestimmte Dinge in Kauf zu nehmen.

man kann die Spieltage so legen das man nicht unter der woche spielen muss. bis auf wenige ausnahmen geht das bei den meisten vereinen die ich kenne. klar gibts es vereine die nur unter der woche die halle haben, für die wird es eher schwer aus der neuen regelung nen vorteil zu ziehn zumindest bei den heimspielen, bei auswärtspielen die freitags oder samstags sind dann schon eher.

in manchen verbänden wir zudem eh samstag gespielt. bei uns leider nur im ausnahmefall, weil ich lieber am wochenende ohne stress in die halle komme als das ich unter der woche von der arbeit hinhetzen muss.