Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 11:05
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JES/ EJ Einsätze - Neue Regelung

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
zu quotienten kann ich sagen das die keine rolle mehr spielen werden. wie aufstestellt werden musst sieht man auf der rangliste wie das berechnet wird und welche spielräume festgelegt werden um aufzustellen weiß noch kein mensch. aber am wochenende wird doch getagt vielleicht weiß man dann genaueres. hab gehört das die daten der letzten seit 05/06 herangezogen werden und so die Rangliste festgelegt wird. Am Anfang musst halt wie bei Elo jeder einen Startwert erhalten. Die werden schon noch die für die Aufstellung gültige Rangliste hevorzaubern.

momentan hat man das problem das man nicht sagen kann ich stell dich da und da auf da sich bei geringen leistungsunterschieden man auch nicht sagen kann ich stell dich da und da hin wenn jemand kommt, weil man es nicht weiß ob das dann auch so hinhaut. man kann es an hand er leistungen abschätzen aber genau weiß man es nicht da ja ein längerer zeitraum herangezogen wird. ich kann auch noch net planen das ich einen jugendspieler in einer bestimmten mannschaft miteinbaue weil man es nicht weiß wo man in einordnen muss. gerade bei geringen leistungsunterschieden ergeben sich evtl. verschiebungen die man jetzt noch nicht weiß.
Falsch, für die Vorrunde 2010/2011 gilt noch die gute alte Quotientenregel