Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 15:09
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Richtig. Ein schönes Beispiel ist, wenn ich als A-Schüler auf ein Turnier fahre. Ich könnte Jungen-A spielen oder Schüler-A. Auch nicht ganz perfekt das Beispiel; ist ja oft an verschiedenen Tagen. Aber wir können oft nur an einem Tag fahren, und in sofern stehe ich oft vor der Frage. Spiele ich Schüler-A mit, komme ich sehr weit, komme selten an meine Grenze und habe nachher meistens tolle Punkte für die Grand-Prix Rangliste.
Spiele ich Jungen-A gewinne ich auf keinen Fall, es kann passieren, dass ich nach der Gruppe wieder nach Hause fahre und Punkte für die Grand-Prix Liste kriege ich schonmal gar nicht. Aber ich komme jedes Mal an meine Grenzen, entwickle mich jedes Mal ein kleines Stückchen weiter, habe viel Spaß und kann wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt vielleicht sogar mal einen richtig Guten ärgern.
Wer so denkt wie ich, wird sicherlich nichts dagegen haben auf ein paar Spiele bei den Westdeutschen zu verzichten und die ganze Saison gefordert war, an seine Grenze gebracht worden zu sein und sich sicherlich auch schön verbessert zu haben.

In diesem Sinne spreche ich mich ganz klar für gute Jugendliche, die eigentlich aus Herren-Mannschaften kommen, in der Jugend aus!