@TTDT
Ok dass die immer nur unten spielen können ist natürlich nen Problem. Dann würd ich vorschlagen wie in anderen verbänden man sucht sich eine Mannschaft vorher aus wo die spielen können und darf die da frei einreihen. Also auch oben oder Mitte.
Wie das nen 14 Jähriger findet...ich werd Maik mehrwald nächstes mal fragen aber am SA fand er das noch ganz gut. Er spielt allerdings auch oben und ist mit der Mannschaft 2 mal aufgestiegen hintereinander.
Ist ja auch ne Sache des Vereins dann . Wenn der unten alles gewinnt stellt man den eben nach oben, dann macht er immer 2 Spiele gegen richtig gute und nicht wie in der JVL 2/3 der Spiele gegen viel schlechtere
Ich denke ich habe alles gesagt was ich an Argumenten habe deswegen mein Schlussstatement hier und dann könnt ihr euch weiter die Köpfe zerreden
Ich prognostiziere:
1. Die meisten Vereine werden ihren Nutzen daraus ziehen im Sinne der Idee für sich und Ihre Jugendlichen.
2. Einige(wenige) werden die neuen Regeln mit "Tricks" zu ihrem Vorteil nutzen und es wird dadurch zu Wettbewerbsverzerrungen kommen unter denen andere leiden müssen. Vermztlich die die es in dem Moment am wenigsten verdient haben.
3. Die JVL wird an Bedeutung verlieren, da die Westdeutsche Meisterschaft gesondert ausgespielt wird und auch die Qualität der Spiele(r) wird sich nicht durch Einsätze von Topjugendlichen die Herren LL Stärke aufwärts haben verbessern sondern verschlechtern.
4. In einem Jahr sind wir schlauer