Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 19:49
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsskandal

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Man oh Man, wann lernst du eigentlich mal dazu (wahrscheinlich nie!!!) Im Wettkampfsport ist jeglicher Spielbetrieb innerhalb einer WO geregelt. Diese Regeln sind im Allgemeinen für jeden und jedermann gültig, also auch für dich und die Mannschaft vom Schupferboy. Ihr redet hier immer über Bezirksligen und höher und benehmt euch eigentlich, wie auf einer Hobby-Veranstaltung ohne Regeln!!! Wenn ich nunmal zu einem Spiel nicht rechtzeitig anreise (Gründe eigentlich egal, es sei denn Schnee und Eis), dann verliert man so ein Spiel halt. Diese Ausreden, wie Halle nicht gefunden, etc., sind einfach nur lächerlich. Im WTTV ist diese Karenzzeit 30 Minuten. Wie lang diese Zeit in anderen Landesverbänden ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aha. Sowohl mein Verein (wir waren nicht einmal zu spät, doch bis wir umgezogen waren war es 5 min nach Spielbeginn - 5 min. und nicht 30 min.) Ich glaube die "Karrenzeit" bei uns sind ebenfalls 30 min.

Beim Threadersteller waren es zehn Minuten, also wo ist das Problem.

In den WO steht, dass der Heimverein 30 Minuten zu warten hat! Basta. Er hätte uns bspw. aber keine Einspielzeit geben müssen -> Einspielzeit vor dem Einspielen im Doppel, direkt vor dem Match.
Hat er trotzdem und das war nett!

@jimih: Das Gefühl habe ich auch!
Achtung, gleich kommt sicher keine Entschuldgung, sondern irgendwelche Ausreden o.ä. . . .

Geändert von ttdr (13.04.2010 um 19:52 Uhr)