Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 23:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal noch eine Frage:
Wurde in einem Tippspiel mit dem "Gängschder Modus" in den letzten Jahren schon einmal die Marke von 100 Punkten durchbrochen? Wenn ja mit wieviel Zählern?
Das Tippspiel läuft in der Bezirksklasse (A/B/Mitte), soweit ich mich erinnere, seit vier Jahren. Willi22 (The one and only Godfather of the Tipps) hatte zwei Mal die Nase vorne und meine Wenigkeit durfte letzte Runde die Kreuzfahrt über den Leimbach inklusive Schlossgartendruchquerung antreten. Wie auch im Moment hatte ich nicht immer die Zeit, die letzten Auswertungen zu veröffentlichen.

Letztes Jahr unterstützte mich hierbei Dr. Mabuse und gestern der designierte Tipp-König Bestrafer. Danke!

Um auf Deine Frage zurückzukommen, nein, es wurde nie die 100 Punkte-Marke durchbrochen. Ist aber darauf zurückzuführen, dass, soweit ich mich erinnere, immer nur mit zehn Mannschaften gespielt wurde.