Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 08:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zu Butterfly Bryce

Zitat:
Zitat von vivien1504 Beitrag anzeigen
Nein ich habe nie geklebt das war mir immer zu aufwendig. Ich habe heute mal auf einem banda helix das Clean Tuning von Tibhar getestet, der Belag lies sich vor damit sehr gut spielen sehr viel Rotation, etwas zu viel Katapult vielleicht und sehr gut über dem Tisch zu spielen, mit einem sehr niedrigen Absprung. Mein Trainingspartner war etwas am verzweifeln heute

kennst du den Belag?
Nein, kenne den Helix nicht, habe früher nur Banda Rossa gespielt. Problem ist nur, der Belag kann dir durchaus gut liegen, ändert nur nicht das er keine Zulassung mehr hat, da Banda als Hersteller verschwunden ist und die Lizenzen nicht erneuert wurden.
Und selbst Tunen lasse ich aufgrund der legalität sein, dann kann ich auch Frischkleben bzw. würde dann lieber mit günstigen Paraffin selber tunen. Aber auch mr ist dies zuviel Aufwand, zudem spiele ich am besten mit normalen Belägen ohne tuning.