|
AW: Bundestag beschließt Umstrukturierung des Regionalspielbetriebs
@NicoZ
Ja aber das ist nen ganz anderes Thema. Das ist Historisch gewachsen und das bekommste auch in unteren Klassen nicht hin, weil a) die Sportpolitiker da nicht nachgeben wollen (wie bei vielen anderen Abweichungen in der WO auch) und weil b) in manchen Regionen die Situationen auch andere sind und da mehr oder weniger oder andere Klassen durch aus Sinn machen.
Abgesehen davon kann es einem auch völlig egal sein ob eine Klasse 100te KM weg. Hessenliga, Landesliga oder Bezirksoberliga heißt. Oder ob 3 Klassen 1.+2.+3. BL heißen oder BL BK und KL. Kann natürlich mal zu Missverständnissen führen wenn einer sagt er spielt BL (und es ist nur die 3.) und man wunder sich weil das bei einem selbst 2 Klassen höher ist wie "schlecht" der ist. Aber sonst stört das eigentlich nicht....
@Pfälzer
500 in welcher Region. Haste auch die Damen gerechnet? Also im WTTV wird es damen und Herren je 3 gruppen a 10 Mannschaften geben. sind 60 Mannschaften. die spielen am WE 30 spiele und haben 18 spieltage . Sind also im WTTV 540 Einsätze mehr pa.
@Thorsten
Dann werdet ihr natürlich nen ähnliches Problem haben. da ich aber im NTTV nicht so firm bin hatte ich "meinen" Verband mal als Beispiel genommen. Das bedeutet in Zahlen, dass aus der Ol dieses Jahr statt 3 nun je Gruppe 5-6 absteigen müssen und oder die VL 2. kaum ne Aufstiegschance haben und das zieht sich dann bis in die LL und minimal dann bis in die Bezirke und sogar Kreise durch, denn diese 8 Mannschaften werden ja irgendwo bis in die 3. Kreisklasse als Impuls durchgereicht.
|