Sorry mus doch nochmal kurz was sagen:
@Stopspin:
1. der DTTB ist auch nen Verband
2. der WTTV hat es durchgewunken (Biratsbeschluss Formsache) obwohl man es auch hätte einschränken dürfen.
Die Arbeit für die Staffelleiter ist jetzt am Anfang natürlich riesig. Sie wird sich auch nicht erledigen (wenn auch weniger werden), da ja jedes Jahr neue Jugendliche nachkommen und auch die "Trickser" immer schlauer werden und man da immer mehr aufpassen muss, dass die nicht sich da nen Vorteil verschaffen ohne wirklich die Jugend fördern zu wollen. Und 50% mehr Spieler verwalten und in unteren Klassen steigt der Anteil ja wie du selbst sagst. Ok dann haben die BL und LL SL nicht soviel zu tun aber die 2.+3. KK um so mehr.
Danke für die Erwähnung, aber selbst mir sind nach meinen Beispielen noch welche eingefallen nur wollte ich da nichts mehr zu schreiben

Aber da kann noch so einiges kommen...
@Hans
1. Richtig
2. Ich tippe auf den Juni, sprich im Anschluss an die Saison wird das an 3 WE durchgeknüppelt.Es ist wie du schon sagst garnicht anders machbar und wenn man das wirklich mit 3 WEs und Mammutspielprogramm durchzieht, wird das auch die die keine Chance haben abschrecken teilzunehmen und das Teilnehmerfeld überschaubarer machen. Und die guten Teams sind auch Fit genug um das durchzuziehen. Dazu kommt, wenn man es zb an den letzten 3 WEs vor den ferien macht dann sind die Kids auch in der Schule meist mit allen Klausuren usw durch und die Noten stehen meist auch schon imBuch der Lehrer.
Schreibmodus aus (musste sein sorry) lesemodus an