Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 13:18
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Ok ich habe eben mit dem WTTV (Hr. Keil) gesprochen und er hat mir einiges beantwortet. Auch wenn manche Sachen schon für euch logisch sind, schreibe ich mal alles auf was besprochen wurde zwischen uns:

Jugendliche und auch Schüler, egal ob in Jugend-oder Schülermannschaft gemeldet sind dürfen bei den Herren zusätzlich gemeldet werden.

Die bisherige Regel mit 3 Mal Ersatz in höherer Mannschaft gilt weiterhin, egal ob für Erwachsene oder Schüler in Jugendmannschaften. Nicht für Jugendliche in Herren, weil sie ja gemeldet werden müssen.

Bei Turnieren wird noch ein Antrag gestellt. Für Jugendliche, die nur in der Jugend gemeldet sind, soll weiterhin die alte Regel gelten. Jungen Verbandsliga ab Herren Bezirksklasse und Jungen Bezirksliga/Jungen Bezirksklasse ab Herren 1.Kreisklasse. Dagegen dürfen Jugendliche, die in Jugend und Herren gemeldet sind, ihre Herrenklasse spielen,wo sie gemeldet sind.Es könnten also Jungen Bezirksklasse Spieler, die in der 3.Kk spielen auch Herren 3.KK Turniere spielen