Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 16:03
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

naja gut und weltklasse ist ja wohl ein unterschied. ich seh jedenfalls bei uns keinen der das spiel alleine entscheiden kann. naja ein ballack vielleicht in bestform dazu muss er aber erstmal den ball in der richtigen situation bekommen. finde den schweinsteiger auch besser gerade auf der position die er bei bayern spielt. aber wir haben keinen spieler wie messi der alles überragt ist auch net schlimm solang die mannschaft gut funktioniert. auch ein messi ist net jedes mal gut aber ein spiel kann er immer entscheiden, da seh ich bei uns keinen. von podolski kommt in der liga naja schon lange keine konstanten leistungen mehr ist ein großes fragezeichen dahinter. klose spielt bei bayern kaum, durch die wenige spielpraxis steht ein großes fragezeichen hinter seiner leistungsfähigkeit? gomez sah ich zuletzt bei bayern ankommen, das macht hoffnung aber was hat er auf internationalem niveau gezeigt? bisher eher nicht viel. vom potential das er hat muss noch mehr auf internationaler ebene kommen. insgesamt wird es darauf ankommen das jeder spieler seines volles potential bei der wm abruft dann ist vielleicht mehr drin ob das ausreicht ist aber halt die frage.

halbfinale ist realistisch danach kommt es halt drauf an wer es besser schafft die bessere leistung abzurufen.