|
Hi ihr,
so, da ich warscheinlich zu einem Re-Impact Spieler werde suche ich nun noch die passenden Beläge. Ich spiele das T3, Standartversion ohne irgendwelche Schnickschnack :-), ob langsame oder schnelle Version muss ich noch testen!
Ich suche nun neue Beläge, also bislang hab ich auf einem Holz, was mit dem Stiga Allround Classis gut zu vergleichen ist, ne Combo von VH: Sriver EL 1.7 und RH: Chop&Drive 1.5 gespielt.
So ich suche generell (VH wie RH) Beläge, mit denen ich ordentlich Effet in den Ball bekomme (Angaben sind sehr wichtig), lange US-Abwehr spielen kann (ist schonmal ne Spielerei am Rande, muss also nicht sooo viel Wert drauf gelegt werden), ansonsten sehr griffig (klebrig weiß ich nicht), Abwehr und Angriff sollte jeweils gut gehen, Block und Konter auch.
Zum individuellen Spiel:
RH: Viel US und Schupf, Stör-Angriffe, Gegner ausblocken, Schuss, Ball verteilen, ANGABEN! :-)
VH: Block, Konter, Topspin (weniger), Schuss, Schupfen (Angaben annehmen) ab und zu mal US und auch hier wieder: ANGABEN!
Kennt ihr Beläge, die diese Eigenschaften gut represäntieren, oder sollte ich näher ausführen? :-)
MfG
Niko
P.S.: Belagdicken sollten im 1.5er Bereich sein (eben Re-Impact), bzw. auf der Vorhand bis max. 1.8 gehen, wobei ich da wohl auch eher zu 1.5 tendiere...
|