Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 12:49
Benutzerbild von hjj
hjj hjj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hjj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pressesprecher

von charlies:
Die Diskussion ist ja ganz interessant, aber anscheinend wissen nicht alle, dass die Herren Bundesliga Vereine einen Pressesprecher für die Herren Bundesliga bezahlen , der natürlich dementsprechend alle Medien, DTTB Internet, TT-News und die Zeitungen mit aktuellsten Nachrichten in entsprechender menge versorgt.
Die Damen Bundesliga Vereine haben anscheinend kein Geld um oder Interesse jemanden dafür zu bezahlen.

Daher ist es verständlich, dass es anscheinend grosse Unterschiede in der Berichterstattung gibt.

@charlies; das erklärt sicher so manches, wenn es denn nur der alleinige Grund wäre !
Weißt Du denn auch was der Herr oder die Dame für den guten Bericht auf der DTTB Site erhalten hat, der im Nachgang vom Damen Play-Off doch noch erschienen ist.
Ich persönlich glaube dieser Bericht war schon bezahlt und zwar mit der Meldegebühr und zählt für mich als Pflichtbeitrag des DTTB zur Bundesligaberichterstattung im Spiel um die Deutsche Meisterschaft.
Ich glaube es macht auch kaum Sinn darüber nachzudenken, dass die Damen noch einen zusätzlichen Sprecher bezahlen müssten, um Spielinfos der höchsten Spielklassen im DTTB zu erhalten, um diese Damenspiele der großen breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, den die spielleitende Stelle ist der DTTB.
Wenn, so wie du es meinst, kein Geld für die Berichterstattung da wäre, sollte man diese Klasse einfach nicht mehr spielen lassen
Nein ich denke man hat hier aus anderen Gründen Prioritäten gesetzt, die leider lediglich ungerecht sind, denn es gibt genügend Zuschauer und Interessierte die den Damen-Tischtennissport verehren, für ihn arbeiten und auch fördern und denen fehlte im vergangenen Jahr häufig die Information auf den DTTB-Seiten.

HJJ