Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 23:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von MBalxain Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin gestern auch auf diese Regeländerung gestoßen und habe jetzt mal eine Frage...
Ich bin 16 und spiele z.Z. in der Herren Landesliga... Könnte ich jetzt theoretisch nächstes Jahr in unserer ersten Jugend Bezirksklasse zusätzlich spielen Zu beachten wäre dabei noch, dass ich nächstes Jahr warscheinlich in der 2. Herren Bezirksklasse spielen werde. Trotzdem fände ich das ziemlich unfair gegenüber den anderen Mannschaften, da ich ja höchstwarscheinlich fast ohne Niederlagen durch die Serie marschieren könnte.

Also, ich denke diese Regelung (sofern ich sie denn richtig verstanden habe) läd zu komplizierten Aufstellungsmöglichkeiten bzw. "Tricksereien" dabei ein. Es ist irgendwo nicht sinnvoll, wenn die Jugendserien auf einmal riesen Leistungsunterschiede innerhalb der Serie aufweisen...
LG
Hast du richtig verstanden und wenn du dir den Thread mal von Anfang an durchliest habe ich genau die Möglichkeit der Verzerrung schon geschildert. Frage ist dann nur ob du da Spaß dran hast jedes WE gegen Leute zu spielen die keine Chance haben und auch den zeitdruck auf dich zu nehmen immer doppelt zu spielen und ggf von einem Spiel zum nächsten zu hetrzen.