|
AW: Aufstiegsskandal
Das Problem ist, dass es vermutlich genauso ist wie Nico Z es geschrieben hat.
Wer nicht zum Spielbeginn pünktlich da ist hat erstmal verloren wenn der Gegner nicht so "gnädig" ist und trotzdem noch verspätet anfangen will. Kann er muss er aber nicht.
Hat er in diesem Fall nicht gemacht und damit habt ihr verloren.
Alles andere wie die Spielverlegung, die Beschimpfungen, dass es nur 10 Minuten waren usw sind alles nur Beiwerk, das für die rechtliche Lage keine Rolle spielt.
Und ich denke da wird euch weder der SL noch ein Spruchauschuss usw helfen können....
Leider denn sicher ist das sehr unfair gewesen und moralisch seit ihr im Recht usw. aber es zählen eben nur Fakten und Regeln und die sind gegen euch.
Klar kannste dir jetzt noch die Mühe machen und Einspruch einlegen beim SL usw. Was natürlich ab einer gewissen Grenze dann auch Gebühren kostet. Es wird aber an dem Ausgang nichts ändern, bringt dir nur Arbeit und du regst dich immer mehr drüber auf. ich kenne sowas aus diversen Situationen in 30 Jahren TT.
Was bleibt also...so schnell wie möglich wieder runter kommen, das ganze abhaken und wie hat hier schon jemand gesagt:
1. Man sieht sich immer 2 mal im leben
2. Der Verein hat sich damit keine Freunde gemacht und da sich sowas schnell dank TT news und anderer Kanäle rumspricht werden alle die in Zukunft mit denen zu tun haben denen das Leben auch nicht leicht machen. Sprich wenn die nochmal irgendwo wegen ner Spielverschiebung anfragen wird da wohl keiner mehr sagen machen wir oder wenn die mal zu spät kommen wird da auch keiner mehr sagen Ok wir spielen noch usw
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|