Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 10:45
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Also Partyralle irgendwe ist bei eurer Task-Force irgendwas schief gelaufen:

1. um 13:00 UHr hab ich keine Mittagspause mehr, also schon mal ein zwingender Grund für eine Verlegung!

2. Da ihr ja erst um 13:00 Uhr anfangen wollt, würden alle Spiele ja länger als die üblichen Mittagspausen dauern, wieder nen Verlegungsgrund!

und 3. sind Punkt 2 und 5 identisch! Wenn auch gut, deshalb drücke ich da mal nen Auge zu und lasse diese Begründung doppelt gelten! :-)

Aber noch mal zu deinem "Deal" mit Rashida, wenn DU die Limu stellst fahr ich ihn schon, aber da DU ja nicht weißt, wann er heim will, muss ich natürlich bei dem Spiel eine Karte neben ihm haben, um ihn a wichtig erscheinen zu lassen (Bodyguard) und dann auch rechtzeitig mit ihm das stadion verlassen zu können!
Aber zu den Bayern geh ich net und nach Mainz auch nur, wenn die Eintracht da spielt! :-))
Es ist doch alles kein Problem. Außerdem habe ich gerade mit Herrn Ramsauer telefoniert, er findet die Idee, nur Sonntagsmorgen zu spielen, prima. Da ja während der Woche ein großes Verkehrsaufkommen je da ist, ist es gut die Spiele Sonntags stattfinden zulassen, Verkehrstechnisch besser. Außerdem sind Wissenschaftler der Meinung, das zu viel Schlaf depressionen auslösen können, also ist auch der Bundesgesundheitsminister dafür. Die Krankenkassen schreien ja, weniger kosten für Psychotherapien.Dann sind ja auch die Ölkonzernenlobby dafür, da man mehr Sprit verfahren muss. Und zuletzt freut sich auch noch die Automobifabrikanten, da durch abnutzung der Autos, vielleicht neue Autos gekauft werden und die Gewerkschaften und Arbeitnehmer freuen sich auch das die Arbeitsplätze gesichert sind. Also steht ihr euch immer noch dagegen.

Nix für ungut.