Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 11:22
RB 82 RB 82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RB 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Leon99 Beitrag anzeigen
kurze anmerkung noch zum Pokalspiel...
Oberbrüden- Schorndorf 4:0
naja, wenn die jeweils besten 3 dt ohne Ausländer gegeneinander spielen sieht es dann vllt doch bissel anders aus. Nachdem gestern in der schorndorfer Zeitung stand, dass Aytan gegen Senge deutlich gewonnen hätte ( Eintrag vor mir lesen) war Senge gestern mit korrektem Scvhläger etwas überlegen...
Ich schreite an dieser Stelle nochmal möglichst sachlich ein, weil mich das Argument "naja... wenn die jeweils 3 besten deutschen Spieler...sieht es anders aus"
etwas stört. wenn wir so argumentieren fällt mir auch das ein oder andere (unsachliche) ein:

-wenn Schorndorf gar nicht antritt, ist das Ergebnis noch deutlicher, weil wir nicht mal einen Ballwechsel gewinnen.
-wenn statt der Spieler aus Schorndorf deren Haustiere antreten, wirds wohl auch deutlich für Oberbrüden
-wenn...
-wenn...
bin dann doch froh, dass wir in der Runde zu sechst spielen ;-)

Außerdem finde ich, dass ihr beim Artikel der Backnanger Zeitung nicht zu schlecht wegkommt.
Wie behäbig ihr an/aufgetreten seit, will und kann ich gar nicht beurteilen. aber verlieren will bestimmt keiner gerne!
Dass der Spieler ohne "korrekten" Schläger kampflos verlor, liegt auch an dem Spieler selbst. Das wissen alle Beteiligten (unabhängig davon, wie die Entscheidung "korrekter Schläger" oder nicht zustande kam).
Hier wird suggeriert, dass Schorndorf allein entschieden hätte, die Partie kampflos zu werten. Das ist schlichtweg nicht richtig.

Dass die Entscheidung wegen dem Schläger fachlich richtig und regelkonform war, liest man leider auch nicht. (Ob die anschießenden Reaktionen der Beteiligten richtig war, steht ganz klar auf einem anderen Blatt! Keine Frage!)

Überspitzt steht also drin: "Schorndorf gewann das Spiel, weil Oberbrüden nicht motiviert war und Schorndorf einfach Spiele für sich als kampflos wertete."

Das nenne ich objetkive Berichterstattung und gut recherchierte Informationen! Da versteht einer sein Handwerk! Liest man doch gerne ;-)