Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 12:21
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

pfff.. nehmt mich ruhig nicht ernst und macht Euch darüber lustig.

Wenn dann aber Euer Mannschaftsführer Dienstags um 11.15 Uhr im Büro anruft und fragt, warum ihr noch nicht beim Treffpunkt vorm Personalbüro zur Abfahrt zum TV seid, dann werdet Ihr Euch noch umsehen.

@VorhandPflau äähhh.. RückhandChampion:

vielleicht sollte ich nochmals erwähnen, dass das Wochenende frei ist.
Möchtest Du das ich diese soeben erwähnte Begebenheit fett markiere und rosa blinken lassen?
Weil das alleine ist schon ein absolutes Totschlagargument

@Rashida

Unser Verteidigungsminister möchte an Sonntagen die Autobahnen und Bundesstraßen für bundesweite Natoübungen freihalten lassen. Er ist gerade in Klausur mit seinen Ministerkollegen, um deren von Dir angedeutete Vorfreude abzukanzeln. Unsere Bundeskanzlerin beschließt aufgrund dieses Dilemmas, den Dalai Lama in Peking auf dem Marktplatz zu treffen um kein Statement zu obiger Sache abgeben zu müssen.

Wartet nur ab, auch ihr müsst irgendwann zu Punktspielen bei uns feststellen, das ihr vergessen habt, die Krawatte auszuziehen und Eurem Chef sagen, das es sein kann, das Ihr wegen Schlussdoppel ein klein wenig später ins Vorstandsmeeting kommen werdet.