|
Bild
Also, erstmal um das klar zu stellen: Es gibt kein Bild von mir mit Mütze und Zöpchen, nur mit dem einen und dem andere. Aber ich kann ja mal welche schießen, wenn ihr wollt. Von prügelbär werdet ihr jedenfalls so schnell keines bekommen, der verspricht nämlich auch schon seit Ende November 2002 einen Sponsor für Trainingsanzüge zu besorgen - er ist alsi ein bißchen langsamer.
Zu dem Outfit: Ich hab halt irgendwann im herbst letzten Jahres beschlossen, mir die Haare bis zu den Schultern wachsen zu lassen, da ich es einfach nur noch ecklig fand, wie sich manche Menschen die Haare mit Gel vollkleben oder sonstige Dinge tun, die natürlich genau der Mode entsprechen musste. Ich wollte eben mal was anderes machen (nicht um aufzufallen, sondern nur um gegen die Oberflächlichkeit und Uniformität solcher "trendy Typen" zu protestieren).
Jetzt haben meine Haare gerade die Känge erreicht, wo mir der Pny ständig ins Gesicht fällt und ich ihn noch nicht hinter die Ohren schieben kann. Das ist beim Sport natürlich extrem nervig, und da ich ein Schweißbad - quais einen nassen Lappen ander Stirn - nicht so toll fande, habe ich mir die Haare vorne eben zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie zugegebnermassen nicht so toll aus, ist aber extrem praktisch und bequem - außerdem kann ich menschen gleich viel besser auf den ersten Blick beurteilen, je nachdem, ob und was für Kommentare sie machen. Undf wie gesagt: So lauf ich auch nur beim Sport rum, keine Minute länger.
Die "Häkelmütze" ist eine ganze normale Jamaicamütze, auch Kiffermütze genannt (wovon ich mich aber distanziere). Ich hab so ne ähnliche halt mal als Karnevalsutensilie bei ner Freundin gesehen und fand sie (die Mütze) einfach schön, also hab ich mir gleich en richtig tolle bei ******** bestellt. Die Mütze finden auch viele tolle, außerdem ist sioe enorm praktisch wegen der problematischen Haarlänge. Und: Sie stellt eine gewisse Ditanzierung zu einer m.A.n. flaschen, weil oberflächlichen und verfremdeten Lebenseinstellung da.