|
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Da müsst ihr aufmerksamer lesen. Klar könnte die "Euro_Allstar" Truppe ins Finale kommen, ich habe aber geschrieben, dass sie nicht automatisch ins Finale kommen würden. Das euopäische Tischtennis wird einfach zu sehr überschätzt, möglicherweise vor allem, weil das deutsche Tischtennis innerhalb Europas eine so starke Stellung hat. Naja, spekulativ.
Zu Ovtcharov : Wenn jemand zeigt, dass man auch als ein "klarer Favorit" verlieren kann, dann wohl Dima.
Zu Süß: Richtig, er hat eine "Siegchance". Das ist auch immer sein Problem. Er muss diese Chancen mal nutzen. Bei seinen Diva-mäßigen Auftritten unerwarteten Niederlagen muss Süß für mich erstmal vom Image des gehypten Teenie-Stars weg und regelmäßig Leistung zeigen. Und das eben nicht hauptsächlich in der DTTL gegen die Waldnder, Chuangs und Apolonias.
Zu Boll: Klar, Ausnahmespieler. Wenn er für dich so klar favorisiert gegen Joo ist, wieso hat er erst letzte Woche 1-3 verloren ? Gegen Oh will ich ihn schon gar nicht sehen, da kommen unangenehme Erinnerungen an den "klaren Favoriten" auf....
|