Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel- und Wechselgerüchte im TTVWH?

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

mein persöhnliches Ziel ist es unsere Spieler weiter zu entwickeln und nicht einen Aufstieg um jeden Preis zu erzwingen. Hierfür müssen erst einmal die Strukturen etc. geschaffen werden. Mit welcher Mannschaft wir in der nächsten Saison antreten steht noch nicht zu 100% fest, da einiges auch vom letzten Spiel unserer zweiten Mannschaft in der Bezirksklasse abhängt. Es gibt derzeit nicht viele Spieler deren Verpflichtung für mich sinnvoll erscheint.

Zum Thema Strukturen kann ich aber mitteilen, dass wir sobald die neue Halle benutzbar ist eine neue Trainingsgruppe aus 14 talentierten Spielern unter meiner Leitung installieren werden. Wir als Mannschaft und als Verein haben uns dafür entschlossen nicht auf ein kurzfristiges Konzept zu setzen sondern jungen und talentierten Spielern die Chance geben werden bei theoretisch fünf Mal die Woche Training sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir eine Mannschaft aufbieten können die mit Wasseralfingen um den Titel kämpfen kann und zusätzlich mit der zweiten Mannschaft um den Titel,hoffentlich in der Bezirksliga, zu kämpfen. Zudem muss ich betonen, dass die Neuzugänge aus der letzten Saison, bis auf mich, aus dem eigenen Verein stammen beziehungsweise hier schon lange Jahre in ihrer Jugend ausgebildet worden sind.

Wünsche euch allen einen entspannten Nachmittag und genießt das Wetter!

Gruß chris

Bestätigen kann ich den Wechsel von Jens Obst aus Mehrum zur SV Böblingen. Spielt dezeit dort Landesliga vorne,dürfte im Schnitt etwas besser als unsere Landesliga Gr.3 sein.
Außer Fabian Rätsch der bei meinem Heimatverein Wambronn ausgebildet wurde, muss ja mal gesagt sein