Zitat:
Zitat von Schupfer BOY
Es wurde 7:0 gewertet für die Gegner.
Ab heute bin ich ein Feind des TTVN nur der NTTV
|
Habt Ihr Protest form- und fristgerecht gemäß den Regularien, die ich Dir auf dem Silbertablett serviert habe eingelegt ? Ich vermute eher mal nein, denn so schnell gibt es eine Entscheidung in der Regel nicht. Lies Dir doch noch einmal genau diesen Thread durch. Hier steht eigentlich schon alles drin, was Du unternehmen mußt, um einen korrekten Protest einzulegen.
Binde Dir das nicht selbst ans Bein, sondern übertrage es jemandem, der davon auch Ahnung hat und die WSO kennt. Dann sollte man einfach mal abwarten. Dein Brief, so nett er auch gemeint sein mag, wird nie als Protest anerkannt werden, da er den Formerfordernissen nicht genügt, Du die Gebühr nicht vorab bezahlt hast usw. usw.
Wir haben Dir jetzt gefühlte 1.000 goldene Brücken gebaut. Darüber hinweggehen mußt Du selbst; wir können Dir nicht auch noch das Protestschreiben aufsetzen, aber langsam läuft Dir die Zeit davon, deswegen solltest Du Dich schnellstens mit jemandem in Deinem Verein in Verbindung setzen, der von der Materie Ahnung hat.
regs nevada