Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 19:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Drei Bemerkungen zu dem Thema:
1.) Was mich stört, ist die Tatsache, dass lediglich die Kreisvorsitzenden bei einer Tagung des WTTV über den Antrag aus Bayern informiert wurden (PS. Unser Kreisvorsitzender war im März im Urlaub, sodass wir erst anschließend über andere Kanäle von dem Antrag erfuhren). Ich meine, dass man zumindest die Kreissportwarte, die sich weit mehr als die Vorsitzenden mit dem Spielbetrieb beschäftigen, und die Jugendwarte auch hätte informieren müssen.
2.) Zu dem Antrag selbst will ich fast nichts sagen. Ich warte ab, wie sich die Sache entwickelt. Es gefällt mir allerdings nicht, wie in Zukunft der Westdeutsche Meister ermittelt werden soll. Wenn sich die anderen Bezirke ebenso wie der Bezirk Düsseldorf dazu durchringen können, die Ergebnisse der Verbandsligen zumindest teilweise zu beachten (freier Platz in der BL), gibt es vielleicht noch Hoffnung für die Verbandsligen.
3.) Etwas, was hier wahrscheinlich nur mich persönlich betrifft. Ich stelle die Spielpläne aller Klassen im Kreis Siegen auf. Die ca. 60 Vereine äußern sehr detaillierte Wünsche, etwa: Herren 1 parallel mit Herren 2; Herren 3 im Wechsel zu Herren 4; Jungen 1 parallel zu Schüler 1; .... . Es ist fast unmöglich, alle diese Wünsche zu erfüllen, zumal ich bei ca. 20 Vereinen, die auf Verbands - und Bezirksebene spielen, erst abwarten muss, welche Rasterzahlen sie auf Verbands - und Bezirksebene erhalten haben. Andererseits knobele ich gern und bisher konnte ich die Wünsche der Vereine nahezu vollständig realisieren. Ich befürchte, dass in der nächsten Saison zahlreiche Wünsche wie Jungen 1 nicht parallel zu Herren 1, nicht parallel zu Herren 2, nicht parallel zu Herren 3 , ... kommen werden, da wahrscheinlich die Spieler der Jungenmannschaft in verschiedenen Herrenmannschaften aufgestellt sind. Das kann man dann nicht mehr erreichen!
Gruss Hdd