|
AW: LKT Pro XP / Rapid Sound / CTT National Strike / HK1997 / Gambler Wrath
Ein Händler mit besonders detailierten Beschreibungen vergibt 5 Sterne für besonders leichte Beläge, ansonsten entsprechend weniger.
3 Sterne hat (wie der AK47) auch der HK1997 Biotech und der würde auch vom Tempo und sonstigen Eigenschaften passen. Der AK47 wird da als deutlich schneller bewertet?!
Der High Point wird da mit 4 Sternen genauso schnell eingestuft wie mein normaler HK1997, ist aber wohl ebenfalls eine Rakete.
Der HK1997, den ich im Moment spiele, ist mir beim Block/Konter ZU SCHNELL, nicht zu langsam!
Die Rapid-Serie ist v.a. wegen der geringen Klebrigkeit interssant, aber wenn ein Belag z.B. trotz verflogener Klebrigkeit noch ähnlich Spin produziert wie z.B. der HK1997, ist das auch eine gute Option für mich.
Laut Prosa eines anderen Händlers ist der Rapid Sound nur für tischnahes Spiel geeignet, die Flugkurve ist auch nur "vergleichsweise" hoch. Lange Ballkontaktzeit klingt auch etwas nach dem unschönen Effekt, den ich schon vom World No.1 kenne.
Ebenfalls laut Prosa könnte der Rapid Soft passen. Der ist zwar deutlich langsamer, aber auch für Halbdistanz geeignet und hat auch einen hohen Ballsprung (absolut, nicht vergleichsweise!).
Kann jemand die Prosa bezüglich dem Rapid Soft bestätigen? Ich habe zwar einen Thread dazu gefunden, blicke da aber nicht immer durch, was womit verglichen wurde.
|