Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 23:09
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

@ hdd
Auch ich stelle (im Bezirk Düsseldorf) die Spielpläne auf (Rasterzahlen usw.).
Auf meinen ausdrücklichen Wunsch hat es Werner in click-TT realisieren können, zwei Buchstaben mehr einzuführen (also für Jugend seperat).
Leider haben nur sehr wenige Vereine bislang davon Gebrauch gemacht, so dass ich weiterhin gezwungen war Jugend und Herren gemeinsam zu betrachten.
Ich hoffe, dass Du jetzt verstanden hast, was ich sagen will. Ist nicht einfach zu erklären.
Irgendwie hat es dann doch irgendwie immer funktioniert.
An der Zwischenstelle zwischen Verband und Kreis ist es da vielleicht einfach einfacher, dafür habe ich aber rund 200 Vereine (aud Verbands- und Bezirksebene) zu befriedigen. Müsste sich also in etwa ausgleichen.

Um es auf einen Nenner zu bringen: Es wird sich da wohl nicht viel ändern.

Zu Deinem ersten Vorwurf: Da stimmt dann wohl etwas nicht an der Kommunikation. Also ich wusste von dem Antrag an den Bundestag schon am 11. März. Ist dann nur noch die Frage wie man mit derlei Informationen umgeht, oder?

@ Niki: Gerade in dem Jahr, wo diese in meinen Augen unsinnige Regeleung geändert wurde, hat es zum ersten mal eine Jugendmannschaft geschafft die LL zu halten. Ich würde mir viel mehr wünschen, dass alle Bezirke gerade bei dieser Neuregelung auf eine vernünftige und vor allem gemeinsame Regelung einigen könnten. Appell an die Vernunft!

Damit ziehe ich mich jetzt dann, wie Dirk, erst mal zurück und würde dann nur noch bei Fragen antworten wollen, da ich auch in nächsten Wochen noch einiges organisieren muss.

Geändert von Bernie Bär (15.04.2010 um 23:38 Uhr)