Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 23:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neuer Tischtennis-Bundesverband!?

Ja nur wenn sich jetzt schon 7 Landesverbände parallel bilden kann es auch schnell dazu führen, dass in Zukunft auch andere Verbände in anderen Ländern dazu kommen.

Vieleicht stellt der andere Bundesverband ja Regelungen auf die viele Spieler anziehen könnte. ZB wenn man da Kleben darf oder tunen oder GLN Spielen oder wenn die Kosten fürs Spielen usw geringer sind. Oder andere Spielsysteme (3er oder 4er Mannschaften) könnten auch für einige Interessant sein. Ebenso könnte es auch interressant sein, wei der DTTB reagiert wenn einerin beiden verbänden spielen will. Man darf ja nur nicht in anderen verbänden spielen die der ITTF unterstellt sind. ZB Betriebsportverband oder behindertensportverband darf man ja auch gleichzeitig zum DTTB spielen....

In kleineren Regionen gibt es ja schon parallelverbände. Ein Kollege aus Leipzig hat mir mal erzählt, dass es da eine "Stadtliga" gibt

Wenn sich diese und andere neue unter nem neuen Dachverband zusammenschließen muss man mal abwarten was passiert...

Also ich bin mal gespannt wo das hinführt.

Konkurrenz zur DTTL muß es ja nicht geben. Kann ja auch nen ganz anderen austragungsmodus einer Bundesmeisterschft geben. ZB spielt man in X regionalverbänden und es gibt ein großes Finalturnier irgendwo. Also keine Topliga sondern nen Topevent. Würde ich zumindest so machen mit nem kleinen Parallelverband.

Geändert von Fastest115 (15.04.2010 um 23:33 Uhr)