Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 00:47
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsskandal

@Schupfer:
Tja, wenn es laut vorletztem Beitrag die gängige Praxis ist, keine Toleranz zu gewähren, wird wohl der Protest bei eurem SL wenig bringen (versuchen müßt ihr es wie schon 100 mal geschrieben, also hau dem SL endlich mal eine freundliche und detaillierte mail ins Postfach, da wird auch keine Gebühr fällig). Wenn er ablehnt bleibt dann wirklich nur der formelle Weg übers Schiedsgericht mit Vorabgebühr etc., da solltet ihr dann mit der von der Nordmacht und mir oben genannten Regelungsungenauigkeit argumentieren ("ordnungsgemäß"), wie z.B. ich das oben schon genau ausgeführt habe.
Ist aber latürnich um die Ecke gedacht, man leitet quasi aus zwei verschiedenen Regelungen indirekt eine Karrenzzeitpflicht ab. Ob der Spruchausschuß das auch so sieht, ist sehr fraglich, nicht jeder wird dieser Argumentation so bereitwillig folgen wie oben unser Junior-Staffelleiter in spe. Und v.a. muß man sie erst mal verstehen... ;-)

@w_W_:
Danke für den Lektüretipp, schaue ich mir am WE an. Ist das der, wo beschrieben wird, wie sich die click-tt-Bilanzwerte berechnen? Diesen Text habe ich mir vor ein paar Monaten angesehen, war wirklich ernsthaft interessiert und habe es nicht durchgehalten, komplett zu lesen. Unglaublich.
In die TTVN-WO habe ich jetzt nur kurz reingeschaut, finde schon die WTTV-WO viel zu kompliziert, aber bei euch ist es ja noch viel schlimmer und obendrein scheint da eine ziemlich nervige Geschwätzigkeit in den Formulierungen zu stecken.
Naja, im WTTV bringt einen v.a. der berüchtigte Punkt G 5, der die Mannschaftsaufstellungen regelt, zum Verzweifeln: Stammspieler, Sperrvermerk, Ersatzspieler, Sollstärke, Einsatzberechtigung, Spielberechtigung, vorläufiger Stammspieler, abgemeldeter Spieler, überzähliger Stammspieler, Spielstärkenreihenfolge, nachgemeldeter Spieler etc. Ist vorletzte Saison überarbeitet worden, früher war er noch schlimmer...

Richard