Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 08:43
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011

Letzte Antwort von mir zu diesem Thema:

@Andreas Wibbe: Der WTTV hat dir bestätigt, dass wir dreimal einen Wechselantrag für Paul Popanda gestellt haben und den zweimal zurückgezogen haben? Ist mir neu... Bei einem Zurückziehen eines Wechselantrages muss der abgebende Verein, der aufnehmende Verein und der Spieler der Rücknahme zustimmen! Habt ihr das irgendwann mal gemacht! Ich auf jeden Fall nicht!
Es stimmt, dass wir mit Paul in ständigem Kontakt stehen und ein Wechsel auch schonmal angedacht war! Trotzdem nochmal: es gibt aktuell und auch in der Vergangenheit kein eingereichtes und unterschriebenes Wechselformular!!!!!

@genie: Paul ist nachwievor Mitglied im SC Wewer 2000 und somit auch spielberechtigt bei den bevorstehenden Vereinsmeisterschaften. Trotzdem hat er gestern seine Absage aus zeitlichen Gründen mir mitgeteilt!

Alle wieder beruhigen: Paul wird in der neuen Saison NICHT beim SC Wewer 2000 spielen und kann weiterhin in Salzkotten oder sonstwo unserem tollen Sport nachgehen...