|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Zu der Situation bei dem Belag. Klar der Belag war nicht regelkonform ob das aber im großteils unbezahlten Tischtennissport bemängelt werden muss weiss ich persönlich nicht. Klar VoFe hat hier seine Rechte genutzt und den Spieler aufgefordert den Schläger zu ändern oder einen anderen zu benutzen. Ok wenn um die Regeln geht schon richtig aber ich denke mal die meisten von uns hier spielen diesen Sport weil es Spaß macht oder. Wenn ich meine Beläge über die Saison anschaue sind die meisten davon auch ab un zu mal nicht mehr legal gewesen. Am Rand sehr eingerissen und so weiter. Deshalb denk ich hätte man da auch sagen können kommt spielt euer Spiel und gut ist hätte das bei 8:3 Führung denke ich eh nichts mehr geändert.
Das Schorndorf die unsympatischste Mannschaft der Liga ist kann ich nicht beurteilen da ich die anderen Mannschaften kaum kenne und bei keinem Spiel der ersten Mannschaft war. Klar weiss ich aber, dass Eren an der Platte eben sein Temperament auslebt und sehr emotional bei der Sache ist. Aber Emotionen sind bei unserm Sport oft dabei. Klar überschreiten manche auch die Grenzen was dann nicht in Ordnung ist und schon ins unsportliche geht. Ich kenne Eren nicht nur an der Platte sondern auch so. Da ist er wirklich ein ganz anderer Mensch. Ich denke auch das so gut wie jeder Verein ein Aushängeschild in Person eines Spielers hat wo manche denken ach ne nicht schon wieder der. Aber wie gesagt was wäre Tischtennis ohne die Bandentreter und Rumschreier die es in diesem Sport eben gibt.
Hoffe, dass die Sticheleien wenigstens gegen die Aussenstehenden endlich aufhören und hier wieder normal Diskutiert wird.
@ Oberbrüden gratulation noch zur Meisterschaft und den Aufstieg hoffentlich könnt ihr euch da oben halten und müsst nicht all zuschnell wieder in die Landesliga zurück.
Gruß Micha
Geändert von Michael.L (16.04.2010 um 15:41 Uhr)
|