Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 21:18
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das ist doch völlig wurschd.der junge hat 1)ne miserable serie gespielt,und es sei es(nur)wegen dem fehlenden gehalt und2)die aktion,die er gebracht hat ohne was zu sagen in arabien die keule zu schwingen,sowas ist absolut nicht entschuldbar und wird immer hängen bleiben.

ich möchte es auch keineswegs kleinreden,keiner würde sich als arbeitnehmer freuen,wenn das gehalt nicht bezahlt wird,aber dennoch verkauft man sich dann immernoch anders.es gibt immer die möglichkeit des rechtwegs(und ja es gibt auch dollmetscher)richtig weiterspielen sollte man aber dennoch,vor allem als vollprofi,der nicht seinen ruf verspielen will und mal wieder bei nem guten verein unterkommen will.

so hat er sympahtien und vertrauen verspielt.welcher arbeitnehmer,bzw in dem fall tt-verein nimmt so einen noch mit offenen armen auf?also bitte,wäre ich arbeitgeber,dann garantiert nicht,und ich denke so denken auch die anderen,darum tan mit ziemlicher sicher nicht...

im übrigen,bringt das ganze spekulieren hier nix.wenn hier einige so viel wissen,wie sie meinen,dann dürfte es doch eigentlich kein problem darstellen konkrete namen zu nennen,wer denn nun bei herne alles auflaufen wird.,oder?so kann man da freilich wieder reichlich viel hineintreptieren.ich bleib da jedenfalls vorerstmal skeptisch....
Ja ich will dich mal 1) sehen wenn du wohl gemerkt 3 Monate um sonst arbeitest ! und 2) die ganze Story sich wiederholt !
Desweiteren siehst du nur die Perspektive Frickenh. und aus einem klize kleinen Winkel die des Herrn Tan und Ich persönlcih kann ihn ganz gut verstehen und mal ehrlich das hat sich Frickenh. selber eingebrockt , sie hätten das all ja verhindern können , wenn sie mal das getan hätten was sie in einem VERTRAG ausgehandelt haben . Klar ist das Verhalten von Tan auch nicht das Beste , aber ich würde es mir auch 3 mal überlegen für die Summe zu spielen und Ich glaube ich hätte diese Entscheidung auch getroffen !
Naja jetzt hat jeder nun mal seine Meinung und deine ist so , meine halt so und so soll es auch sein sonst wäre es hier uninteressant .