|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Wir sind zurück aus dem abgelegen und sogar durchfahrtgesperrten Gelnhaar. Schon die Hinfahrt verlief eher holprig auf Umwegen durch Feldwege mit Schlaglöchern, dass man hätte meinen können, dass ein Vulkan seine Gesteinsbrocken da heruntergelassen hätte.^^ Mit zwei Mann Ersatz(Kempel, Trageser für Grießmann, Guglas) und guter Laune angetreten gegen vollständige Gelnhaarer Mannschaft.
Wie die Hinfahrt, verliefen auch die Eingangsdoppel, eher schleppend:
aus der Sicht von Gründau 0:3
Mit guten Leistungen beider Mannschaften ging man aus dem vorderen Paarkreuz 1:1 heraus:
Noß gewinnt gegen Rosonsky; Rödl verliert gegen Pascher
Angesteckt von den Leistungen und der dort herrschenden Stimmung mit ca. 15 Zuschauern können wir in der Mitte doppelt punkten:
Ich (lauber) gewinne nach 2:0 Führung noch 3:2 gegen Frank
Freund gewinnt genauso wie ich noch nach 2:0 Fürhung gegen Sauer
hinten wird eins eins gespielt:
Kempel gewinnt gegen Stein
Trageser verliert gegen Ammersbach
nach dem ersten Durchgang also 4:5 aus Gründauer Sicht.
Kurzfassung des zweiten Durchgangs:
Gründau-Gelnhaar
vorne 1:1 (rosonsky verliert gegen Rödl, Noß gegen Pascher...beides ich glaube 5 Satz spiele)
mitte auch 1:1 (ich verlier gegen Sauer und Frank gegen Freund)
hinten auch 1:1 (Trageser gewinnt gegen Stein und Ammersbach gegen Kempel)
Und dann kommt das für unmöglich geglaubte^^. Es kommt zum Schlussdoppel.
Freund/Noß finden zu alter Stärke und noch darüber hinaus zurück und gewinnen das Doppel gegen Pascher/Rosonsky 3:0 (11:6, 11:6, 12:10; sowas in der Art, aber genauere Infos wir dann click-TT leisten)
Alles in allem ein schöner Abend mit einem aus meiner Sicht fairem Unentschieden (8:8) und toller Stimmung in der Halle. Eins ist allerdings zu bemängeln: Die Duschen in Gelnhaar erinnern mehr an ...Ach und die Verpflegung dort muss ich einmal loben. von Fanta bis radler gibts alles und sogar Rindswürstchen.
Geändert von chris (26.04.2010 um 08:18 Uhr)
Grund: Auf Wunsch von André.
|