|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Lieber Vorstand,
das ist keine Hetze, das war eine Vermutung, die ich aufgegriffen habe, weil jemand Tans Leistungen mit fehlendem Geld begründet hat und ich Stegers/Matsudairas Ergebnisse in einen Zusammenhang stellte.
Mein Fehler. Denn damit müßte ich davon ausgehen, Steger und Matsudaira würden absichtlich verlieren, anstatt einfach Ihr Geld einzuklagen (wenn denn welches offen Stünde). Beide sind natürlich Sportsmänner und sind über jeden Zweifel erhaben.
Genauso wie ich die Frage "Warum hat Baum seinen 2-jahres-Vertrag nach einem Jahr in Frickenhausen aufgelöst", niemals in einem Zusammenhang mit fehlendem Gehalt stellen würde, es hatte sicher sportliche Gründe.
Aber alles, was von mir hier kommt, das habt Ihr euch selbst zuzuschreiben, durch die Zeitungsberichte und Aussagen, die in Zeitungen, der dpa u.a. sowie persönlich gemacht wurden, nicht von irgend jemand, sondern von den Verantwortlichen und nicht in irgendeinem Forum - sondern in der öffentlichen Presse !
1.Der Ausspruch "Wackelkandidat" stammt von RWH persönlich
2.Wenn ich dann "Miete, Brot" und vor allem "Auto" lese, muß ich das "belustigt zur Kenntnis nehmen" und mir sei ein Einwurf gestattet:
In der Zeitung stand zu diesem Thema geschrieben - veröffentlicht vom "Manager" von Frickenhausen, in einem RIIIIESENARTIKEL:
"Das Tan Ruiwu zur Verfügung gestellte Auto mußte von der Polizei gesucht werden, nach mehreren Stunden wurde es gefunden". Sauerei, was für eine Unverschämtheit, bla bla bla.
Was, wenn ich hier und jetzt behaupte: Das Auto wurde am vereinbarten Ort abgestellt, der "Manager" von Frickenhausen wurde per Handy informiert wo es steht und wo der Schlüssel ist ?
Fakt ist: Tan wurde und konnte dazu nie befragt werden. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
Falls Frickenhausen absteigt, hoffe ich, ihr habt wirklich Spaß da unten und erfahrt so eine Art "innere Selbstreinigung und Frieden" - falls doch nicht : versucht es im nächsten Jahr zur Abwechslung mal ohne unwahre Behauptungen, Halbwahrheiten und Flunkern gegenüber anderen Vereinen - und Verträgen die Ihr einhalten könnt.
Vorausgesetzt natürlich, es wurden keinerlei Verfehlungen gemacht und Tan ist tatsächlich an allem alleine Schuld.
Geändert von hangman (17.04.2010 um 18:37 Uhr)
|