Zitat:
Zitat von Mintal
das war unter allersau!!!
keine moral, kein teamgeist, kein aufbäumen, keine spielkultur.......
heckings bilanz gleicht der von önning. da wurde im vorfeld alles schöngeredet (beste ausgangsposition, bestes restprogramm, blablablablablabla) und am schluß steigen wir wieder ab.ihr werdet sehn
|
Es war einfach lächerlich, was den Glubb-Fans da angeboten wurde. Eine Lachnummer, was der Glubb zeigte. Diese Einstellung auf dem Platz ist unverzeihbar. Wolf und Maroh, auweia!!!! Aber ich habe euch ja schon gesagt, dass mit der Verpflichtung von Hecking und den angeblichen Superspielern aus den Süden wir vedammt sind, in Liga 2 ab August zu spielen. Mit Spieler aus den Süden kann es nichts werden, da sind wir ja schon immer abgestiegen. So is es, und so wird es auch dieses Jahr wieder sein.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass man Hecking erst einen Vertrag gibt bis zum Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Nichtabstieg gibt, und jetzt soll er sogar im Falle des Abstiegs der Richtige sein ...... er ist es nicht ........ Das Vakuum besteht in der Vorstandschaft, unfähig wie immer ........
Ich danke meinen Eltern, meinen Verwanden, meinen ganzen Freunden, dass ich kein "Drec.s XXXXXX Fan geworden bin. Denn was wir alles mitmachen, dass schaffen wirklich nur echte Glubberer zu überleben :-) Masochismus muss da echt ne übergeordnete Rolle spielen :-)