Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 21:50
Maik70 Maik70 ist offline
Rückhandungeheuer
Junior-Forenmitglied

Maik70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Auch von meiner Seite aus nochmals Herzlichen Glückwunsch nach Gronau. Ich hoff, ihr seid in der kommenden Bezirksligasaison erfolgreicher als in der letzten. Zu wünschen wäre es Euch.

Klaus konnte seine "Saisonanalaye" kaum treffender gestalten: Am Ende standen sich die mit Abstand stärksten Teams der Liga gegenüber. Für die Meisterschaft hat es für uns zwar nicht mehr gereicht, jedoch hielten wir uns mit dem Unentschieden immerhin ohne Niederlage in der Rückrunde. Für Gronau wäre es eh ziemlich bitter gewesen, wenn sie die Tabellenführung am letzten Spieltag noch abgegeben hätten. Mit insgesamt nur einer Niederlage in der ganzen Saison können wir aber mehr als zufrieden sein. Das Saisonziel "Meisterschaft" hätten wir nur dann ausgegeben, wenn Carsten Schönicke immer spielbereit gewesen wäre. Ohne ihn hatten wir uns vor der Saison eigentlich eher auf eine Platzierung 2-4 eingestellt. Ok, so ganz falsch lagen wir damit ja auch nicht.
Ansonsten ist unser zweites Saisonziel, die "Heranführung von Florian an den Herrenbereich" mehr als gelungen. Der Bengel hat in jeglicher Hinsicht überzeugt und wird sich, das seh ich ähnlich wie Klaus, noch gewaltig steigern können. Auch die Bilanzen von Heiko vorn und Jens in der Mitte waren SO sicherlich auch nicht unbedingt zu erwarten und haben mich positiv überrascht. Marco und ich haben das abgerufen was wir spielen können, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Relegation wird natürlich ein hartes Brot für uns. Nichtsdestotrotz, wir werden alles geben. Und wenn´s am Ende nicht reichen sollte wird für uns auch nicht die Welt untergehen.

Das Match am Freitag hatte sicherlich alles was an diesem Sport so begeistern kann: Emotionen, Spannung, Kampf! SO macht das Spaß.

Da mir gerade aufgefallen ist, dass wir am heutigen Tag schon fast 120 Zugriffe auf unsere Homepage hatten (da scheinen sich ja mehr Leute für die Bezirksklasse als für die Verbandsliga zu interessieren ) und ich den Spielbericht eben gerade erst geschrieben hab, stell ich ihn jetzt vorab schonmal hier rein.

Also, ich wünsche allen schonmal eine schöne "Sommerpause". Und, ob man sich in der nächsten Saison wiedersieht oder nicht, wissen wir in 3 Wochen.

Gruß vom "Vizemeister" aus Stadtoldendorf,

Maik.