Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 21:57
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

ui ui ui, da merkt man mal wieder was passiert, wenn man sich einmal auf die Walldorfer verlässt!?!
Hätte ich ja eigentlich wissen müssen, das auf einen "gewissen" Volksstamm nicht wirklich zu zählen ist! ;-)
Wobei ich ja schon dachte das da noch ne gewisse gesunde Rivalität besteht zwischen den beiden Ortsteilen, aber scheinabr hat sich da in den letzten Jahren doch so einiges geändert.

0:9 mit ganzen 2 Sätzen und die Aufstellung dazu, ts ts ts.
Na ja eigentlich darf ich mich ja nicht beschweren, gegen uns ja auch nicht wirklich besser aufgestellt gewesen, außer Abraham halt.

So nun zählt es Morgen erst mal das Wochenende nicht ganz zu versauen und uns ne einigermassen erträgliche Ausgangssituation für kommenden Freitag zu erspielen.

Habs ja eigentlich gar nicht so gern, wenn es sich auf den letzten Spieltag zuspitzt und dann noch die Spiele gezählt werden müssen , die Erfahrung hab ich einmal gemacht, reicht mir eigentlich, aber wird die Saison dann wieder so kommen, also mal schauen was da noch alles passiert.

Geändert von Rückhand Champ (17.04.2010 um 22:03 Uhr)