Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 02:36
felixK felixK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

ach herrlich! das hat natürlich nichts mit der geschichte zu tun sodern mit dem ergebniß der 3. gegen die 1. von kranenburg! man man was ein spiel, so emotionsgeladen, manch einer von krbg kennt diese leider nicht und muss sich immer nach unspektakulären punkten über die emtionsausbrüche des gegners lustig machen und trotzt "tischtennisschläger" verlieren =). das war wieder mein persüönliches highlight diese saison, trotz "falscher" aufschläge (hab richtigeq aufschläge beim training diese saison geübt@udo!!! "achja felix, bitte mach richtige aufschläge, falsche zähle ich rigoros ab" hahaha, wenn du den ball mal selber 16 cm hoch werfen würdest beim audfschlag...) gewonnen, einfach herrlich =) yessssssssssssssss.
war irgendwie wieder sehr emtionsgeladen das spiel, obwohl es scheinbar "uncool" war emtionen zu zeigen, ich mein ist ja auch ein sport, warum warum sollte es spaß machen und warum sollte man sich dann auch noch freuen wenn man gewinnt!! also wir hatten unseren spaß und wünschen allen ein letztes schönes meisterschaftssspiel und sehen uns im nightfever wennn ihr bock habt! (24.4 an meinem geb :-PPP)

(rechtschreibfehler könnt ihr behalten, bin nicht ganz unter kontrolle meiner geistigen kräftee ;-p!)

haut rein, nehmt nich alles so ernst, ist nur ein sport! gute nacht, hab ich mir verdient! *high five murphy*