Zitat:
Zitat von Koetter
Keine Ahnung, wen du da meinst.
Aber man liest gar nichts von den Einzelergebnissen vom Freitag Abend? Sonst gibt es doch immer eine genaue Analyse?!
|
So viel schreiben wir auch nicht, sind ja noch keine Ergebnisse im click.
Das Ganze hatte aber eher einen Freundschaftsspielcharakter, wobei Lorsch etwas bissiger zur Sache ging, auf beiden Seiten mit je 2 Mann Ersatz, der auf Lorscher Seite jeweils ganz knapp siegte. Punkte für Auerbach Topspinkiller/Twix im Doppel + Topspinkiller gegen Müller, laut übereinstimmender Meinung beim anschließenden Griechen wäre ein knapperes Ergebnis drin gewesen, da mein Junior, die beiden hinten inkl. Doppel und Malte gegen Peter jeweils Siege "drin" hatten.
Wir machen jetzt noch ein ebenso angenehmes Abschlußspiel gegen Seeheim, schöpfen wie unsere "Reserve" Kräfte und greifen in der neuen Saison mit beiden Teams an.
Wenn wir weiter zurück blättern, hatten uns viele auf der Liste der potentiellen Absteiger, Auerbach hat (wie vor 2 Jahren in der BL nach dem Aufstieg als "Fahrstuhlmannschaft") sich auch in der BOL etabliert und wird (hoffentlich) mit gezielten Verstärkungen in der neuen Runde oben mitspielen.
Was den RH-Riesen angeht, ich denke, der potentielle Wiedereinsteiger ist wohl JD, oder?