Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 10:37
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Flüren verliert gegen WRW Kleve mit 5:9.

Die Liga bleibt einmalig spannend. Eigentlich dachte ich, dass mit unserer erneuten Niederlage gegen die Klever Truppe das Thema "Aufstieg" durch ist. Jetzt verliert aber Geldern auch... Man man man.

Zu unserem Match muss man konstatieren, dass die Luft raus zu sein scheint. Wir waren irgendwie nicht heiß die Kiste zu gewinnen, besonders sieht man das im oberen Paarkreuz, wo wir, wie im Hinspiel, 0:4 spielen. Etwas abmildernd muss man dazu sagen, dass Rütter/Voss in meinen Augen auch gute Leute für "Oben" sind.

Mitte spielen wir 3:1, ich hole beide Spiele (trotz eigentlich schlechter Form) und Casi gewinnt immerhin deutlich gegen Jansen.

Unten spielen sowohl Olli als auch Elli deutlich unter ihren Möglichkeiten, eben auch 1:3.

Addiert man dazu unsere momentane Doppelschwäche, so wird es schwer irgendwo überhaupt 9 Punkte zu machen.
Immerhin kann ich sagen, dass der Abend trotzdem ein Erfolg war. Wir hatten genug Pizza, Bier und Gesprächsstoff und -nicht zu vergessen- einen Minitisch, auf dem wir bis Mitternacht noch mit gemischten Mannschaften gespielt haben.

Nächste Woche müssen wir nach Kellen. Hoffentlich liefern wir zum letzten Spiel noch mal eine akzeptable Leistung ab, auch wenn es für uns aus eigener Kraft nichts mehr zu holen gibt in der Liga.

Geändert von GWF.Seb (18.04.2010 um 10:40 Uhr)