Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 11:40
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
dieses wort kenne ich nicht. ich versuche aber, den sinn deines eher sinnlosen postings zu verstehen. du meinst doch nicht im ernst, das kenji matsudaira nach deutschland geholt wurde, weil man ihn für zweitligatauglich hielt. grenzau war nur der start, das sprungbrett, wenn du so willst. derjenige, der ihn vermittelt hat und die rechte an ihm hat, sitzt in frickenhausen. matsudaira sollte einen testlauf in der 2.liga machen, da man ihn ja damals nicht in frickenhausen einbauen konnte (in die oberligamannschaft konnte und wollte man ihn nicht stecken). er wurde also geparkt, was sonst. jetzt hat er seine erstligatauglichkeit nachhaltig unter beweis gestellt und nun will ihn frickenhausen zurück, nur dass man dummerweise nicht mehr die dttl anzubieten hat. tragisch für kenji, der eigentlich wenig bock auf liga 2 hat - logisch, er ist ja auch nicht nur ein potenzieller, sondern faktisch schon ein guter erstligaspieler. sowas nennt man auch zwickmühle.
Stimmt was du hier sagst, aber in Grenzau war er nicht unbedingt vorgesehen für die erste Mannschaft sondern eher als 4 Mann auf der selben Augenhöhe wie Mattis. Burgis sollte ja auch seine Einsätze bekommen in der ersten. Kenji ist und bleibt freilich ein sehr guter Spieler für DTTL ohne wenn und aber. Er hat sich weiterhin toll entwickelt und steht zurecht da und wäre für jede 1 Ligamannschaft eine Verstärkung.

Nur und dabei bleibe ich er war nicht geparkt für Liga 2 obwohl er dort sicherlich nicht genug gefordert wurde.

PS sorry es war spät Smarn oder Schmarn