Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 11:42
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Zu erwähnen sei noch, dass das Spiel, wie im Vorfeld erwartet, trotz des vorentscheidenden Charakters super fair ablief. Eine würdige Zuschauerkulisse aufwies, (geschätzte 40 - 50 Zuschauer, ein Teil wohl auch wg. des VL Damenspiels vor Ort), Klassenleiter Rainer Weber in der Halle zu finden war, eine tolle Kuchentheke nebst Getränken vorbereitet wurde, und man leider zum Schluss feststellen musste, dass, wenn alles normal läuft, der falsche zweite Absteiger die BOL verlassen muss.
Eine Mannschaft wie die Ginsheimer habe ich in nun einigen Jahren TT leider kein zweites Mal erlebt. Jederzeit fair und sogar im tiefsten Abstiegskampf (damals noch VL) zu Spielverlegungen bereit. Hier steht der Spaß am Sport im Vordergrund und nicht der Kampf, persönliche Eitelkeiten oder sonstiges. Ich denke, viele Mannschaften werden sie nächste Saison vermissen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie (evtl. mit Nachtmann) den direkten Wiederaufstieg schaffen.
Glückwunsch auch an Bieber, die nach den überlegenen Münsteranern die im Hinblick auf Konstanz beste Truppe hatten. Leider konnten wir unsere Hinrundenserie nicht halten und mussten leider fast immer mit sportlichen Ausfällen kämpfen. Ich wünsche viel Glück für die Relegation, übermächtig sind die Nieder-Ramstädter auch nicht.
Der Eintracht wünsche ich in der Relegation ebenfalls viel Erfolg. Wenn sie es schaffen sollten, wünsche ich mir für sie, dass man nächstes Jahr gegen eine Mannschaft und nicht gegen zusammengewürfelte Einzelspieler spielt.

Ferner bin ich gespannt, wie Seligenstadt nächste Woche zuhause gegen uns auflaufen wird. Netterweise haben sie unser Spiel um einen Tag vorverlegt, so können wir direkt in zwei Geburtstage reinfeiern.

Gert